Woche 6 

 

<Woche 5

Woche 7>

 

 

13.07.2022

Die Mittagshitze hat Nera mit ihren Welpen im Schatten des Walnussbaumes verbracht. Die Aufregung war groß, als ein Nachbarhund zu Besuch kam.

Nach erster vorsichtiger Annäherung schien sich die Frage zu stellen: Hat der auch Zitzen?

 

12.07.2022

Heute Morgen gabe es einen ersten Ausflug auf die Apfelwiese. Es scheint den Welpen viel Spaß gemacht zu haben. Einige waren eher in Neras Nähe andere erkundeten sehr selbständig die weitere Umgebung.

Es gibt auch zwei kurze Videos vom Spiel auf der Wiese.

 

10.07.2022

Nach dem "Frühstück" um 6:00 Uhr will die Rasselbande nur noch in den Garten. Nach dem Spiel suchen sich alle ein kuscheliges Plätzchen, denn es ist doch noch sehr frisch.

Whoopie und Wanda:

Wallace und Whisper:

 

08.07.2022

Heute stand die erste Ausfahrt mit dem Auto an.

 

Die Box kennen die Welpen schon aus dem Garten. Dass sie sich bewegt, ist neu und war einigen gar nicht geheuer. Zu Hause zurück wollten sie dann auch schnell wieder raus.

 

Am coolsten fand Wigo das Fahren. Er hat es verschlafen.

 

Nach der Fahrt nutzen noch unsere Neugierigsten - Whoopie und Whisper - die Möglichkeit eines Erkundungsganges zur Garage mit der Mama.