Der neunundfünfzigste Tag:

Jetzt sind schon fünf Welpen bei ihren neuen Besitzern. Der Rest der Truppe ist aber immer noch sehr agil!

Ubba,Ugla, Ulina und Usha entdecken den Sand (leider auch die Folie darunter):

 

Ubba,Ugla, Ulina und Usha und die Beregnung der Wiese:

 

Der fünfzigste Tag:

Wer sitzt, bekommt ein Leckerchen.

Der einundvierzigste Tag:

Usha nutzte heute wieder die Zeit, in der die anderen schliefen, um sich für ein Video in Szene zu setzen. Dass sie sich am Ende verschluckte, war nicht weiter schlimm. Nera kam, hat sie abgeleckt und sie gesäugt bis sie eingeschlafen ist.

In der Kiste mit Korken ist eine Handvoll Trockenfutter verstreut. Das regt zur Nasenarbeit an. Anfangs werden noch Korken aussortiert, später nach Futter gegraben.

Das Zurren am Seil macht so herrliche Geräusche.

Der vierzigste Tag:

Nera und Usha spielen im Garten. Und nach dem Spiel gibt es von Nera eine Belohnung für Usha.

Der zweiunddreißigste Tag:

Im Garten

Der achtundzwanzigste Tag:

Spiel in der Box

Der sechsundzwanzigste Tag:

Spiel im Garten

Zwischenmahlzeit

 

Der fünfundzwanzigste Tag:

Die Meute am Morgen

 

Der zwanzigste Tag:

Nera macht sauber

Frühstück

Erste Rangeleien

Der neunzehnte Tag:

Ist doch besser, wenn die Mama in die Box kommt.

Da war doch gerade die Mama! Wie kommen wir hier raus?

Der achtzehnte Tag:

Die Meute hat noch Hunger

 

Der siebzehnte Tag:

Wo ist Mama? Eben war sie doch noch da!

 

Ein Spielzeug für die Rasselbande

 

Urs bellt (heute mal mit Ton)

Lebhafte Bande

Der fünfzehnte Tag:

Wenn Nera die Box betritt, stürzen sich alle auf sie.

 

Der vierzehnte Tag:

Usha und Ulina erkunden ihre Umgebung.

 

Der zwölfte Tag:

.

 

Der elfte Tag:

.

 

Der sechste Tag:

Ubba im Tiefschlaf.

 

Nera hat Ausgang, da muss die Rasselbande alleine zurecht kommen.

Der dritte Tag:

Hier zwei Videos vom Morgen des zweiten Tages.

 

Nera und der erste Teil ihres Wurfes (es kamen dann noch zwei).