12.10.2020

Nachdem unser erster Termin für ein Welpentreffen wegen Dauerregens abgesagt werden musste, gab es zwei "Teiltreffen". Am 27.09. und am 04.10.2020. Schön, dass bis auf ein Hund alle an einem der Termine gekommen sind.

Trotz des kaltfeuchten Wetters und der besonderen Corona-Bedingungen war es spannend, die Entwicklung der Hunde im direkten Vergleich zu sehen. Einige waren zunächst vorsichtig, andere fanden sich sofort zum Toben. Nach und nach tauten alle auf und es war ordentlich was los auf der Apfelwiese.

Hier ein paar Fotos von den Welpentreffen im Alter von etwa einem halben Jahr. Nicht von allen Hunden konnten beim Treffen gute Fotos gemacht werden, deshalb haben wir auf einige Fotos von den Besitzern zurückgegriffen.

Nera war beim zweiten Treffen in der Standhitze. Rio war sichtlich interessiert und sicher wäre es zu einer zweiten Verpaarung gekommen, wenn Nera nicht die meiste Zeit im Haus verbracht hätte. Darum fehlt sie auf den Fotos.