Woche 3

 

<Woche 2

Woche 4>

 

22.06.2022

Jetzt ist die dritte Woche schon fast um. Höchste Zeit für aktuelle Fotos. Wie gewohnt sind sie am Ende diese Textes oder in der Welpengalerie zu finden.

Seit einigen Tagen werden die Welpen auch an das Trinken aus einem Schälchen gewöhnt. Das klappt bei den meisten schon ganz gut. Nera hat zwar noch genug Milch um alle satt zu bekommen, aber eine kleine Zwischenmahlzeit gibt ihr mehr Zeit sich zu erholen.

Zusammen bringen die Fellnasen jetzt mehr als 12 kg auf die Waage. Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als vervierfacht.

Es gibt ein neues Video, das die Truppe in einer Wachphase in Aktion zeigt.

Die Welpenbox ist heute erweitert worden. Hier erkunden Wigo und Wallace sie:

Das macht natürlich ganz schön müde:

 

17.06.2022

Die Welpen sind schon deutlich agiler. Ihre Sinne entwickeln sich langsam und erste Sinneswahrnehmungen sind zu beobachten.

Es gibt zwei neue Videos: Im ersten kann man die Welpen sehen, nachdem Nera an der Wurfkiste vorbei gegangen ist.

Das zweite zeigt die "Abendmahlzeit" fast in voller Länge.