14.04.2020

Die kleine Rasselbande ist wohl auf und wird immer agiler. Deshalb ist jetzt der Auslauf um die Welpenbox fertiggestellt. Das erweitert den Radius der Welpen deutlich. Nera findet das auch gut. Sie versucht ihre Welpen zum Spielen aufzufordern. Doch die interessiert an ihrer Mama in erster Linie das Gesäuge. Selbst wenn Nera steht, versuchen sie daran zu kommen.

 

16.04.2020

Das Wetter ist toll und die Fellnasen verbringen einen großen Teil des Tages im Garten. Davon gibt es hier ein paar Bilder.

Abends wird zum ersten Mal Fleisch aus der Hand gefüttert. Ausnahmslos alle wissen sofort, dass das etwas Besonderes ist und verschlingen ihre Portion gierig.

 

18.04.2020

Heute haben die Welpen zusammen mehr als 20 kg auf die Waage gebracht. Kein Wunder, dass Nera beim Säugen von ihnen fast erdrückt wird. Aber sie macht ihren Job geduldig. Viel lieber würde sie aber mit ihren Kleinen spielen. Beides haben wir in zwei neuen Videos festgehalten.