Woche 10 

 

<Woche 9  

14.08.2022

Auch wenn die Woche nicht mehr ganz stimmt, soll hier festgehalten sein, dass Whisper heute in ihr neues Zuhause abgeholt wurde. Mach es gut, wir denken, dass du es gut haben wirst.

Damit geht wohl die Zeit der Zuchtstätte "Wäller von der Apfelwiese" zu Ende. Wir wünschen uns, dass auch andere Wällerbesitzer den Schritt tun, und mit ihrer Hündin einen Wurf planen. Es ist zwar eine Menge Arbeit, aber es gibt so viele schöne Momente, die dafür entschädigen.

Wenn sich jemand spontan zu einer Zuchtstätte entschließen kann, noch würden wir unser Equipement günstig weiter geben.

 

10.08.2022

 

Heute ist Willow von ihren neuen Besitzern abgeholt worden. Du wirst uns allen sehr fehlen. Jetzt wird hier alles anders: Wir haben nur noch Nera und einen Welpen, der uns genau so fordern wird, wie es die anderen sieben Welpen mit ihre neuen Besitzer wohl auch tun. Erfahrungsgemäß wird Nera uns dabei unterstützen.

Whisper hat heute schon mal im Wohnzimmer auf der kühlen Ofenplatte ein Schläfchen gehalten.

 

08.08.2022

Ein Ausflug zum Mehrbach ist auf dem neuesten Video zu sehen.

 

07.08.2022

Es gibt ein neues Video von einem Ausflug mit Nera und den Welpen auf die große Wiese in der Nachbarschaft.

 

06.08.2022

Whoopie ist heute von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Je länger die Fellnasen bei uns sind, um so intensiver ist die Beziehung und um so schwieriger wird der Abschied. Mach es gut Whoopie!

 

05.08.2022

Heute waren die Welpen abends auf der frisch gemähten Wiese. Dort entdeckten sie eine Vielzahl von Mauslöchern und der Jagdtrieb erwachte. Davon gibt es auch ein Video.

04.08.2022

Es gibt ein neues Video, das zeigt, wie die Welpen um einen Besen streiten, und Nera daraufhin versucht, sie mit einem Kuscheltier abzulenken.